Mittwoch, 30. November 2016

DT-Call bis 30.11.16

Hallo ihr Lieben,

da uns die liebe Hermine aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat (Gute Besserung meine Liebe), suchen wir Verstärkung für unser Team.

Welche Aufgaben hat ein DT bei uns?
- ein Papierbastelwerk nach dem Sketch in einer Kartentechnik werkeln
- Challengebeitrag bis 10.d.M. im Teambereich einstellen
- aktuelle Challenge wenn möglich bis 15.d.M. abends auf dem eigenen Blog posten (vorprogrammieren klappt ja zu 95% bei Blogger)
- Kommentare bei Teilnehmern hinterlassen
- Teilnahmen prüfen auf Aktualität, korrekte Verlinkung des Challengeblogs, kurz auf Einhaltung aller Regeln
- Halbzeitwerke sind freiwillig

Ihr müßt nicht alle Teilnehmer kommentieren (könnt das aber gern tun) - wir teilen uns da auf.


Der Teambereich befindet sich im Forum "Stempelsonne", in dem man sich anmelden muß um dort mitreden zu können.
Alles außerhalb des Teambereiches darf gern ignoriert werden, denn es besteht keine Pflicht am Forenleben mitzuwirken.
Wer mag, kann das natürlich gern tun. ;-)

Unsere Teamsprache ist deutsch.

Das war es auch schon. :-D

Wenn ihr Lust habt, in unserem Team zu werkeln, dann schickt eine mail mit ein paar kurzen Angaben zu euch und eurem Bloglink an Sketchtanten@women-at-work.org  bis zum 30.11.16 um 12.00 Uhr.

Eure Dreja und die Sketch-Tanten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen